Peter hat geschrieben:

Sonntag, 2 Juli 2017, 13:32
Wir wünschen unserem Freund und “Bruder” Andi alles Gute für die kommenden Jahre und freuen uns schon jetzt auf die Tage, wo er uns zuhause in der Heimat besucht und wir miteinander Musik machen! Bis bald Andi!

Bernhard und Step(…) hat geschrieben:

Freitag, 26 Mai 2017, 15:25
Ein bisschen spät aber doch ;), das Konzert war wieder einmalige Spitze, tolle Musik, tolle Musiker, einfach ein gelungener Abend 🙂 bis zum nächsten Mal

 

 

Gerald Petz hat geschrieben:

Donnerstag, 25 Mai 2017, 14:41
Hallo, lieber Peter. War wiedereinmal ein gelungener, fantastischer Abend. Wir freuen uns jedesmal, wenn es Frühjahr oder Herbst wird. Es macht immer wieder große Freude, euch zu hören und auch zu sehen. Deine Aktobatik am Schlagzeug ist unübertroffen. Die Stones könnten von Dir lernen. Im Herbst kommen wir wieder mit anderen Menschen !!!! Wir freuen uns auch schon auf ein baldiges Wiedersehen und auf ein “gutes Papperl” Alles Gute und macht bitte weiter so.
Gerald und Veronika

 

 

Alfred hat geschrieben:

Montag, 22 Mai 2017, 18:14
Wer ist “ich bins”?😉

 

 

Wilma hat geschrieben:

Montag, 22 Mai 2017, 16:09
Immer wieder eine große Freude bei eurem Konzert dabei zu sein. Super Leistung, tolle Stimmung. Ich freue mich auf noch viele weitere Konzerte, von denen ich hoffentlich keines versäumen werde. Euer treuer Fan.

 

 

Sabine P. hat geschrieben:

Samstag, 20 Mai 2017, 13:14
Wir haben euch gestern zum 1.Mal gehört und waren begeistert. Tolle Klassiker mit viel Enthusiasmus und vollem Einsatz gespielt.Da haben sich die 120 km Anreise voll gelohnt. Freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt.

 

 

Erich hat geschrieben:

Samstag, 20 Mai 2017, 10:51
Ich spiele mit Franz in einer anderen Band und hab euch gestern zum ersten Mal gehört. Es war echt cool und ich hätte noch lange zuhören können.Tolle Musik, die ihr da macht. Falls ich demnächst meine Gitarre zu Kleinholz mache bist du Schuld, Alfred

 

 

Ich bins hat geschrieben:

Freitag, 19 Mai 2017, 23:42
Ihr seid geil! (Vor allem du alfred!)

 

 

Da Gschwinde hat geschrieben:

Freitag, 19 Mai 2017, 23:37
Um der “Erste” zu sein muss man sich bei euch ganz schön früh aufstehen, am besten noch während ihr spielt :0)
Suuuuuuper-Gig! Gratuliere! Und wie ich schon letztens festgestelt habe: ihr werdet immer besser.
Danke, Andrea und Franz ( der mim Chilli)

 

 

Christine hat geschrieben:

Freitag, 19 Mai 2017, 23:34
Danke für das wundervolke und geile Konzert!!!
Wie immer Genusssss pur euch zu lauschen und zu genießen.
Einfqch SUUUUUPER!!!
Herzliche Grüße, Christine

 

 

Gerhard hat geschrieben:

Donnerstag, 17 November 2016, 19:45
Ich habe zu danken, war wieder einmal genial. L.g. 🤗

 

 

Michi hat geschrieben:

Samstag, 12 November 2016, 16:09
schließe mich meinem werten vorredner “fraunz” (wer könnte das sein?) vollinhaltlich an: ihr werdet’s immer besser! und das meint nicht (nur) das schiere können am gerät, sondern das gefühl, das in die songs reingeht. für mich diesmal die nummer 1 (und nicht nur wegen meines säulenheiligen, dem herrn nobelpreisträger) “all along the watchtower”: ganslhaut!! ich freu mich sehr auf das nächste mal.

 

 

gerald Petz hat geschrieben:

Samstag, 12 November 2016, 15:29
Hallo, lieber Peter. War wieder einmal der helle Wahnsinn, super Performance, tolle Akrobatik, sehr gute Musik. Es ist immer wieder ein Erlebnis. Auch unsere Freunde sind von Eurer Interpretation der “alten Hadern” begeistert. Wir freuen uns schon alle auf den 19.5. (leider sehr viel Zeit dazwischen), doch dann ist das lange Warten vorbei und wir können Eure Freude an der Musik geniessen. Macht nur ja weiter so und alles Gute für Eure Band.
Gerald und Veronika

 

 

Robert hat geschrieben:

Samstag, 12 November 2016, 12:56

Mein fünfter Abend im Davis bei High Emotion – Ja, eh wie immer – und ich kann mich nur wiederholen

EINFACH EINE ÜBERDRÜBERSUPERAFFENTITTENGEILE BAND !!

Na dann, bis Mai 2017

 

 

Fraunz hat geschrieben:

Samstag, 12 November 2016, 10:52
Ein Volksfest! Eure Setlist besteht etwa zu 2/3 aus meinen eigenen Lieblingssong, ich könnt’ stundenlang zuhören :0) Mein Highlight war gestern eindeutig “Sunshine of Your Love”, Andrea schwankt noch zwischen “Gravity” und “Mustang Sally”
Es gheat amoi xogt: Männer ihr werz immer besser! Weiter so…

 

 

Bernhard u. Steph(…) hat geschrieben:

Samstag, 12 November 2016, 00:25
Heute war wieder einmal ein toller Abend dank eurer musikalischen Darbietung 🙂 hoffentlich auf bald. Stephanie u. Bernhard

 

 

Traude und Isabel hat geschrieben:

Dienstag, 31 Mai 2016, 17:29
Wir waren auch das erste Mal bei eurem Konzert und sicher nicht das letzte Mal. Ihr seid einfach eine großartige Gruppe mit viel Liebe und Leidenschaft zur Musik. Die Freude und euer Spaß an der Musik ist auch für das Publikum deutlich spürbar. Wir freuen uns schon auf euer nächstes Konzert im Herbst. Bis dahin noch viel Spaß bei euren Bandproben und ganz liebe Grüße Traude und Isabel 🙂

 

 

gerald petz hat geschrieben:

Donnerstag, 26 Mai 2016, 08:05
Hallo, Peter. War wiedereinmal Spitze. Du bist mit Deiner Band ein Wahnsinn. Macht nur ja weiter so, denn das ist genau meine Musik, bei der ich jung war. Leider dauert es wieder eine Weile, bis der Herbst ins Land zieht und wir uns wieder im Davis treffen. Wir freuen uns schon jetzt drauf. Alles Gute von Veronika und Gerald.

 

 

Erwin hat geschrieben:

Dienstag, 24 Mai 2016, 18:45
habe Euch nicht gekannt und bin nur wegen meiner Frau zufällig bei Eurem Auftritt am 20.05.2016 gewesen.
….aber……ihr seid eine Hammergruppe, leidenschaftliche Musiker, großartig. Ihr habt einen großartigen Auftritt gemacht. Gratuliere…. macht weiter so…
Erwin + Ruth

 

 

Sarita Kölbl hat geschrieben:

Montag, 23 Mai 2016, 12:14
Wonderful concert last friday! Nice atmosphere and very talented artists.

 

 

Wilma hat geschrieben:

Montag, 23 Mai 2016, 11:05
Ihr habt euch wieder selbst uebertroffen! Es war super, ein wirklich stimmiges Konzert in jeder Hinsicht, ein sehr schoener Abend.
Eure Version von “Ham kummst” hat mich echt überrascht, besser als das Original. Besonders begeistert war ich wie immer von euren “Ostabahn Kurti” Nummern. Freue mich schon auf’s naechste Mal.

 

 

Mike hat geschrieben:

Montag, 23 Mai 2016, 10:45
Ich möchte euch allen Gratulieren, habt euch in all den Jahrzehnten die wir uns nicht gesehen haben echt krass weiterentwickelt. :-))
Renate und mir hat es echt Toll gefallen. Danke für den schönen Abend.

 

 

Gerti hat geschrieben:

Montag, 23 Mai 2016, 09:39
Die Band ist SUPER wie immer!!!

 

 

Monika hat geschrieben:

Samstag, 21 Mai 2016, 21:54
Super tolles Konzert, habt ihr gestern gespielt!!☺👍👍…und eure Version von “Schware Partie “war auch genial. LG Monika

 

 

Fraunz hat geschrieben:

Samstag, 21 Mai 2016, 01:37
Chapeau! Was’n Event…
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll: Alfreds Gitarre? Peters “Ganzkörperdrumming”? Andys Showeinlagen?
Alles klar. Ja. Sowieso. DAS alles macht High Emotion aus, das kennen und lieben wir :0)
Aber was war anders als die letzten sieben Male? Euer Sound, Leute: Die einzelnen Instrumente klangen für sich stark, definiert, setzen sich durch; trotzdem war’s zu keinem Zeitpunkt zu laut oder gar mulmig. Und kein einziges Mikrophon hat gepfiffen…
Außerdem mag ich den Stilmix und die Art, wie ihr die einzelnen Nummern interpretiert – da steckt echtes Herzblut drin.
Danke für euer Engagement und die Liebe zur Musik! Ich hoffe, das bleibt euch – und damit uns – noch lange erhalten.
Weiter so, Fraunz

 

 

Karin hat geschrieben:

Samstag, 21 Mai 2016, 00:38

Congratulations to “Gravity”! Für mich waren heute ein paar neue coole Songs dabei,welche euch wirklich super gelungen sind! zB. Seiler&Speer gemixt mit “high Emotion” war echt eine geniale Kombination! Weiter so!!

 

 

 

Jutta hat geschrieben:

Montag, 2 November 2015, 19:18
Hallo lieber Alfred.
Ich wollte mich ganz herzlich bei dir und deiner Band bedanken. Der Abend war für uns wirklich SEHR SEHR schön und ich muss dir/euch ein Kompliment aussprechen.
Ihr macht das wirklich ganz super. Wir waren beide sehr begeistert von euch und der Musik.

 

 

Gerald und Veroni(…) hat geschrieben:

Samstag, 31 Oktober 2015, 20:33
War wieder einmal hervorragend. Unseren neuen Menschen hat auch sehr gefallen, sind neue Fans von Euch. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Konzert. Leider ist der ganze Winter dazwischen, doch bekanntlich ist die Vorfreude die schönste Freude. Macht weiter so und hört ja nicht auf !!!!!!! Liebe Grüße von Gerald und Veronika

 

 

Eidler Gerhard hat geschrieben:

Samstag, 31 Oktober 2015, 10:37
Danke fuer den Supertollen Abend. Es waren wie erwartet wieder lauter proffesionelle Musiker auf der Buehne.
Freue mich schon auf das naechste mal. Vielleicht koenntet ihr namentlich alle Titel die ihr spielt auf eure Seite schreiben.Sg Gerhard Eidler

 

 

Chili-Franz hat geschrieben:

Freitag, 30 Oktober 2015, 07:09
Sauguter Gig, Alle bestens gelaunt, “the whole joint was jumpin'”…meine Lieblingsnummer war diesmal Dont Let Me Down, die saß genau zwischen den Schulterblättern :0) Weiter so! Bis zum nächsten mal, Franz

 

 

Franz hat geschrieben:

Donnerstag, 29 Oktober 2015, 08:35
Alles gute für heute – bin leider krank

 

 

Susi hat geschrieben:

Dienstag, 26 Mai 2015, 21:53
Coole Gruppe, toller Sound und lauter perfekte Musiker!!!
Nur weiter so!!! Man spürt, dass es euch Spaß macht!!
Alles liebe und noch viele gute Erfolge!!

 

 

Martin hat geschrieben:

Freitag, 15 Mai 2015, 09:12
War ein tolles Konzert am Freitag, es hat uns sehr gefallen. Peter am Schlagzeug ist ein Wahnsinn, richtige Action! Macht weiter so.

 

 

Susi & Wickerl hat geschrieben:

Freitag, 15 Mai 2015, 08:50
Hallo zusammen, wir waren zum ersten Mal bei Euch im Konzert. Ihr habt unsere Erwartungen übertroffen und sind deshalb begeistert wieder nach Hause gefahren.
Wir freuen uns schon auf’s nächste Konzert!!!!!

 

 

Manuela hat geschrieben:

Montag, 11 Mai 2015, 12:44
Ich habe euch zum ersten Mal am Freitag gesehen und gehört, Wolfgang hat mir schon von euch ganz begeisternd erzäht und er hat nicht übertrieben. Es war ein super stimmungsvoller Abend mit sehr guter Musik und noch viel besseren Musikern. Wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.
Danke und alles Gute
Manuela&Wolfgang

 

 

Eidler Gerhard hat geschrieben:

Sonntag, 10 Mai 2015, 21:46
Danke fuer den wunderschoenen Abend. Meine Frau und ich hatten einen besonderen Abend. Einmal so spielen koennen wie Alfred, ein Traum. Wir freuen uns schon auf den 29. 10. 2015. Weiter so.

 

 

gerald petz hat geschrieben:

Samstag, 9 Mai 2015, 21:43
War wiedereinmal ein besonderes Erlebnis, Peter am Schlagzeug ist wie der alte Slogan “AKROBAT SCHÖÖÖÖN” Macht weiter so, wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Vielleicht so wie 2014 im Herbst ?!?!?!?!?
Alles Gute von Veronika und Gerald

 

 

Robert hat geschrieben:

Samstag, 9 Mai 2015, 09:42
Ja – und was sag ich dieses Jahr nach eurer Performance von gestern ? Einfach nur Danke !
Danke für den wirklichen aussergewöhnlichen Abend mit EURER Musik. Es muss einfach ” 8 Times . . . . ” geben.
Ihr seid auf dem musikalischen Olymp angekommen.

 

 

Andrea und Fraunz hat geschrieben:

Samstag, 9 Mai 2015, 00:46
Leute, ihr werdet jedes mal besser:
Das Programm – der Hammer;
gespielt – mit Herzblut;
die Stimmung – the whole joint was jumping!
Für uns DIE Überraschung des Abends: Chris hat sein Schneckenhaus verlassen – gratuliere, reife Leistung :0)
Bitte weiter so und danke für den schönen Abend,
Andrea und Fraunz

 

 

Stolzer Viktoria hat geschrieben:

Sonntag, 29 März 2015, 10:07
Grenz genial 😉 hätt ich mir nicht gedacht, dass der Bass so rocken kann *lach*!!!! GLG von den Bergen und ein neuer Fan Viki

 

 

gerald petz hat geschrieben:

Dienstag, 24 Februar 2015, 00:35

Weil es das 7. Konzert im Davis ist ?????????????

Ich hoffe, dass es richtig ist. Spende gibts trotzdem
Veronika und Gerald freuen sich schon darauf

 

 

Swami Duachananda hat geschrieben:

Montag, 23 Februar 2015, 18:59
Wegen dem tapferen Schneiderlein: sieben auf einen Streich…
oder: unter sieben Achterln trifft der Leadsänger die Töne nicht…
oder wegen dem Drummer: sieben mal berührt – sieben mal ist nix passiert…
oder: sieben mal sieben ist feiner Sand…
usw…
Liebe Grüße, wir sind gestellt ;0)
Andrea und Franz

 

 

Sandra Hoffmann-S(…) hat geschrieben:

Montag, 23 Februar 2015, 10:11
Antwort:
7. Konzert im Davis

 

 

doris hochstöger hat geschrieben:

Montag, 23 Februar 2015, 10:07

es ist das 7.konzert im davis 🙂

lg

 

 

Sylvia u. Gerhard hat geschrieben:

Montag, 22 Dezember 2014, 10:39
Wir wünschen unserer Lieblings-Liveband und ihren Fans frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr. Freuen uns schon darauf, 2015 wieder anständig mit Euch abzurocken. Sylvia u. Gerhard.

 

 

Michael und Isold(…) hat geschrieben:

Dienstag, 28 Oktober 2014, 10:29
Lob und Anerkennung den werten Kulturschaffenden – auch im Namen der Gemahlin!
War ein absolut feiner Abend, meine Höhepunkte waren auf jeden Fall “The Thrill is Gone” und “You Can’t Always Get What You Want”, da habt ihr mich echt überrascht. Bis zum nächsten Mal!

 

 

boigner fredi hat geschrieben:

Montag, 27 Oktober 2014, 14:33
… das hört sich gut an!

 

 

Sabrina hat geschrieben:

Sonntag, 26 Oktober 2014, 20:37
Mein letzter Besuch im Davis (gemeinsam mit euch ;-)) ist vier Jahre her und mich hat es vom Hocker gehauen. Es war ein wunderschöner Abend, der einen grandiosen Abschluss gefunden hat, mit einem meiner Lieblingslieder (Toten Hosen)!!! Danke!

 

 

Fraunz hat geschrieben:

Samstag, 25 Oktober 2014, 20:08
Sers! Als jemand, der “Tribute To Legends” nun schon zum zweite mal erlebt, sag ich: Männer, ihr werdet immer besser! Der aktuelle Gig war locker und relaxt, gleichzeitig aber fokussiert und auf den Punkt gespielt. Noch dazu OHNE Mikrofon-Pfeifen :0) Yeah! Halleluja!!
Diesmal hatte ich eigentlich keinen Favoriten, aber “Jump” kam für mich schon ZIEMLICH cool daher – Applaus, Applaus!
Und: gerne wieder beim nächsten mal,
Fraunz

 

 

Erich hat geschrieben:

Samstag, 25 Oktober 2014, 16:20
Konnte mir zwar erst den zweiten Teil des musikalischen Genusses gönnen,
aber allein dafür hat es sich schon ausgezahlt ins Davis zu fahren.
Mit “An Tagen wie diesen” habt ihr wahrscheinlich einige überrascht! Gratulation!

 

 

Claudia hat geschrieben:

Freitag, 24 Oktober 2014, 16:52
Thank you for the music and the songs you’re singing!
Thanks for all the joy they’re bringing – and for giving it to us!!!!!!!!!
Mein Highlight an dem Abend war ” While my guitar gently weeps ” – Gänsehaut pur!
Bin stolz auf euch und freu mich auf weitere neue Interpretationen von euch.

 

 

Otto hat geschrieben:

Freitag, 24 Oktober 2014, 14:03
Danke für den Abend mit einem weiteren tollen Musikgenuss! Erzeugt einen gewissen Suchtcharakter…

 

 

Gerald und Veroni(…) hat geschrieben:

Freitag, 24 Oktober 2014, 06:52
Wahnsinn!! Super Performance, tolle Akrobatik. War ein wunderschöner Abend. Wir freuen uns auf das Konzert im Februar (wunschdenken ???)
Alles Gute und weiterhin viel Freude mit eure Musk

 

 

Saskia hat geschrieben:

Donnerstag, 7 August 2014, 19:29
Bei der Probe saß ich mit meiner Freundin im Bauhaus (hatten das Fenster offen)!
Da ist mir in den Sinn gekommen ,dass ihr 5 Jungs eigentlich gute Musik spielt !
Ganz tolle Lieder gespielt !
BRAVO!!!🔝❗️

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Dienstag, 22 Juli 2014, 18:03

Ich hatte großes Glück und war wieder einmal bei einer Probe!
Sogar im Probekeller seid Ihr total mitreißend
und wenn dann noch die gut dosierten Eigeninterpretationen dazukommen, die an sich schon wunderbar sind,
ist das zusammen natürlich super schön.

 

 

Eidler Gerhard hat geschrieben:

Mittwoch, 28 Mai 2014, 10:40

Danke fuer den schoenen Abend mit Eurer Musik.
Macht weiter so.
Ich wuensche Euch viele Auftritte fuer die Zukunft.

 

 

 

Herbert hat geschrieben:

Mittwoch, 28 Mai 2014, 08:27

Hallo Jungs!

Das war wieder einmal eine perfekte Performance; die Songauswahl vom Feinsten, euer Engagment ist super rübergekommen!
Bitte weiter so, wie “an Tagen wie diesen”

 

 

Gerald und Veroni(…) hat geschrieben:

Dienstag, 27 Mai 2014, 06:49
Fantastisches Konzert, Spitze, wie die vergangenen Male, wir würden uns wünschen, dass es nicht nur einmal pro Jahr passiert. Macht weiter so::

 

 

Gertrude hat geschrieben:

Montag, 26 Mai 2014, 16:18
Der Abend mit Euch war großartig. Ich bestätige Thomas Meinung, man merkt, wie viel Spaß Euch die Musik macht. Auch unseren Freunden hat der Abend viel Freude bereitet.
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Konzert.

 

 

Thomas hat geschrieben:

Montag, 26 Mai 2014, 15:27
Das war ein fantastischer Abend, man hat gesehen, dass euch die Musik sehr viel Spaß macht! Für meinen Jahrgang 1965, war es die optimale Songauswahl!
Lieber Peter, deine Performance auf dem Schlagzeug war sensationell! Ich bin beim nächsten Mal wieder dabei!

 

 

Wilma hat geschrieben:

Montag, 26 Mai 2014, 14:16
Herzlichen Dank für diesen stimmungsvollen, mitreißenden Abend. Es war wie immer ein großes Vergnügen für mich. Lieber Alfred, vergiss die
unqualifizierte Kritik aus der ersten Reihe und setz den Hut wieder auf, wenn ihr euch das nächste Mal auf den Spuren der Blues Brothers befindet, der gehört unbedingt dazu und hat dir auch gut gepasst!!! Macht weiter so!

 

 

Anna hat geschrieben:

Montag, 26 Mai 2014, 08:57
Es war mein erstes Konzert und ich war so begeistert… ja es hat mich glatt vom Hocker gehau´n… 😉 !!! Tolle Song-Auswahl und Super-Performance !!! Komme jederzeit wieder gerne… ihr hab´t einen neuen Fan !!! Gratulation und WEITER SO 🙂

 

 

Boris hat geschrieben:

Montag, 26 Mai 2014, 08:40
War sehr a feiner abend, tolle mucke…. wie immer! ….de war so toll das es sogar einige buchstäblich vom hocker riss 😀
freuen uns schon auf den nächsten gig!

 

 

Peter Peterlik hat geschrieben:

Sonntag, 25 Mai 2014, 17:27
Super Performance am Freitag tolle Stimmung super Musik einfach fantastisch

 

 

Ulli hat geschrieben:

Sonntag, 25 Mai 2014, 12:29
Mich hat euer Konzert einfach nur begeistert. Als langjähriger Fan der ersten Stunden (fast) war ich wieder einmal einfach nur geflasht. War wirklich cool. Danke für diesen wunderbaren Abend.

 

 

Robert hat geschrieben:

Sonntag, 25 Mai 2014, 11:26

Was soll man nach diesem Abend im Davis schreiben ? Das man eineinhalb Stunden vor Konzertbeginn überascht war, das man mit Mühe gerade noch einmal Stehplätze an der Theke ergattern konnte – weil das Lokal bummvoll war ! Oder über das professionelle Equipment im Davis mit einem Mann mit viel Gehör und Fingerspitzengefühl hinter den Tonhebeln, der einen super Sound bis in die allerletzte Ecke brachte ?

Nein, vielmehr über die fünf Mannen von High Emotion die da vorne auf der Bühne standen !

Freunde – Chapeau, Hut ab, Gratulation !

Euer richtig intonierte Leadgesang, Gitarrensolos die bis unter die Haut gehen, ein vom Keyboard gelegter “Teppich” oder Solo können schon begeistern. Peter und Franz die mit Drums und Bass für das erdige Fundament von exakter Time und Groove sorgen haben mich ebenso überzeugt wie euer mehrstimmiger Gesang der so ” richtig aufgeht ” (ich kanns nicht anders beschreiben)
Da ich euch das letzte mal vor ca. sechs Jahren gehört habe freut es mich ganz besonders das ihr weiter euer Ding durchgezogen und die Weiterentwicklung von einer ambitionierten Hobbyband zu einer semiprofessionellen Coverband geschafft habt.
Das wichtigste – und da macht ihr eurem Namen High Emotion alle Ehre – ist nach wie vor die Freude und Begeisterung für Eure Musik die ihr von der Bühne ausstrahlt und die auch sofort auf das Publikum überspringt.

Es war ein toller Abend im Davis – Na dann bis nächstes Jahr

 

 

Lukas M. hat geschrieben:

Samstag, 24 Mai 2014, 18:31
Obwohl sie zusammen 243 Jahre alt sind, sind sie immer noch die BESTEN!!!( Rolling Stones und die Eagles sind auch schon älter. 😉 )

 

 

Chillifranz hat geschrieben:

Samstag, 24 Mai 2014, 10:34
Wir können nur beipflichten: jedes Jahr wieder ein echtes Highlight, bloß jedes Jahr ein bisserl besser :0) Es ist ein Vergnügen euch zuzuhören, jeder ist mit Herz und Balli bei der Sache und die Stimmung ist einfach sensationell. Schön, dass es High Emotion gibt und wir freuen uns schon auf den nächsten Gig (den 25er?). Andrea und Franz sind jedenfalls dabei.

 

 

Claudia hat geschrieben:

Samstag, 24 Mai 2014, 07:59
Ihr werdet immer besser (Anfänge, Übergänge und Ende der Songs) – tolles harmonisches Zusammenspiel der Band.
Das neue Keyboard hat sich gelohnt und hat einen super Sound.
Übrigens: Stille Wasser sind tief!
Die Stimmung war wieder einmal super geil. Einfach Wahnsinn !

 

 

Eidler Gerhard hat geschrieben:

Donnerstag, 17 April 2014, 10:28
Hallo Franz!
Meine Frau und ich freuen uns schon auf den 23.05.14 auf euer Konzert.
Lg Gerhard

 

 

Franz hat geschrieben:

Mittwoch, 26 Februar 2014, 08:29
Hallo! Ein herzliches Danke an die Band für zehn Jahre, schöne, herrliche, gemeinsame Auftritte in der Pfarre Stadlau. Die Collage, die Peter auf unsere Homepage gestellt hat (DANKE), sagt alles. Sie ist eine wunderbare Erinnerung an gemeinsame Freuden und eine Geste der Veranstalter die mich stolz macht mit so guten Musiker, wie ihr es seid, zu musizieren. Freue mich schon sehr auf das Konzert am 23. Mai 2014 im Davis! L.G.

 

 

P.M hat geschrieben:

Mittwoch, 1 Januar 2014, 01:01
Das wird ein Spaß und ein Erlebnis, uns 5 Jungs 🙂 (=Freunde) auf der Bühne zu erleben!

 

 

C.M hat geschrieben:

Mittwoch, 1 Januar 2014, 00:53
Ich wünsche High Emotion ein Prosit 2014 und freue mich schon auf das Konzert im Davis am 23.Mai 2014 !

 

 

Hans Rohr hat geschrieben:

Dienstag, 11 Juni 2013, 15:50
Lieber Peter,
recht herzlichen Dank für diesen tollen Abend. Von deiner Freude und Begeisterung an der Musik hab`ich viel mit nach Hause genommen.
Ihr seid echt Spitze. Nur weiter sooo.
LG
Hans

 

 

Johann Tschampin (…) hat geschrieben:

Donnerstag, 6 Juni 2013, 21:41
hallo Alfred,war ein tolles Konzert. und vielen dank für jedes einzelne gitarrensolo. als ehemaliger möchtegern-saitenvirtuose habe ich jeden ton aus deiner Gitarre genossen.immer dran bleibenjjjk

 

 

Roman hat geschrieben:

Donnerstag, 6 Juni 2013, 20:57
Spitzen Sound! War ein großartiger Abend mit genialen Gitarrenriffs, unverkennbaren Drums, eingängigen Melodien und coolem Bass.

 

 

Gertrude hat geschrieben:

Mittwoch, 5 Juni 2013, 12:03

Wir waren mit Freunden das erste Mal bei einem Eurer Konzerte und es war einfach großartig! Die Stimmung und die Musik super, einfach ein großartiges Erlebnis. Wir sind beim nächsten Konzert sicher wieder mit dabei.

Danke für die Einladung!

 

 

Thomas u. Martina hat geschrieben:

Montag, 3 Juni 2013, 08:39
Ihr ward großartig! Sowohl musikalisch als auch mit Euren Verbalbeiträgen zwischen den Songs. Macht nur weiter so!

 

 

Karin hat geschrieben:

Montag, 3 Juni 2013, 08:26
Zum ersten mal dabei – und garantiert nicht zum letzten Mal!!
Danke Peter für die Einladung – war wirklich ein super Konzert, super Stimmung!
Auch ich freue mich schon aufs Nächste.
LG Karin

 

 

Christoph hat geschrieben:

Montag, 3 Juni 2013, 08:02
Konzert war sehr gelungen – ihr oidn Typen werdets immer besser!!!

 

 

Margot und Michi hat geschrieben:

Sonntag, 2 Juni 2013, 19:28
Liebe Band!
Gratulation an euch! Es war ein wirklich netter
Abend mit toller Musik und guter Stimmung! Am Vormittag waren wir noch in Lissabon und am Abend konnten wir den Urlaub super
ausklingen lassen! Danke! Liebe Grüße Margot und Michael

 

 

Harald Meindl hat geschrieben:

Sonntag, 2 Juni 2013, 16:35
Es war echt super!!!!!!!
lG Harry

 

 

Gerald & Veronika hat geschrieben:

Freitag, 31 Mai 2013, 17:37
Hallo Peter! Herzlichen Glückwunsch, IHR habt wieder für einen TOLLEN Abend gesorgt. War wieder eine SUPER Veranstaltung, es macht immer wieder Freude EUCH auf der Bühne zu erleben. Super, weiter so!!!!!!! Wir freuen uns schon aufs nächste Konzert. Liebe Grüße Gerald & Veronika

 

 

Albert & Sigrid hat geschrieben:

Freitag, 31 Mai 2013, 17:08
Lieber Peter!
War wieder ein toller Abend mit guter Musik und guter Stimmung. Macht unbedingt weiter so. Man merkt Euch die Freude am Musizieren an und alles kam wie immer super rüber.
LG
Albert & Sigrid

 

 

Brigitte Paral hat geschrieben:

Freitag, 31 Mai 2013, 08:15
War wieder ein tolles Konzert, danke für den netten Abend

 

 

Erich hat geschrieben:

Donnerstag, 30 Mai 2013, 19:28
Hallo Jungs! Danke für den netten Abend im Davis – gute Stimmung, gute Musik, gutes Bier.
Der “tribute to the legends” ist euch mit viel Elan und Leidenschaft gelungen!
lg Erich

 

 

Franz hat geschrieben:

Donnerstag, 30 Mai 2013, 00:43
Sers! Super-Gig im Davis! Dass der Tontechniker es einen ganzen Abend lang nicht schafft, ein Mikro zu bändigen ist zwar traurig, tut dem Gesamteindruck aber keinen Abbruch: tolle Songs, die Band in Spiellaune und dem Publikum hats gefallen – Respekt!
Bis zum nächsten mal ;0) Franz

 

 

Otto hat geschrieben:

Freitag, 25 Januar 2013, 08:54
Servus Chris,
möchte Dir zum gelungenen Auftritt beim Tanzabend am Samstag gratulieren! War ein gelungener Abend und die Musikauswahl hat mir gut gefallen – sehr passend für den Anwendungsfall! Weiter so, ich freu mich schon auf das nächste Konzert.
Liebe Grüße
Otto

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Samstag, 10 November 2012, 15:56
Gratulation zur Goldenen Schallplatte! Wohlverdient!

 

 

Franz hat geschrieben:

Montag, 24 September 2012, 17:51
Hi Jungs, es ist euch eine tolle, neue Startseite gelungen. L.G. Euer Nachzügler

 

 

Ali Ben Mada hat geschrieben:

Sonntag, 12 August 2012, 12:57
Merhaban, ya asdiqa’i! HP al-jadidan gamila jiddan wa ana farhan kethiran! Illa al liqa`, Ali Ben Mada Ibn Hadji Dawoud al- Ghossara

 

 

GerJAG hat geschrieben:

Samstag, 11 August 2012, 15:03
Die Homepage-Übersiedlung und -Überarbeitung war wohl aufwändig und sicher auch nervig – hat sich aber jedenfalls gelohnt!!!
Man merkt an Euch und Eurer Musik, dass Ihr “voll drauf” seid!
Macht weiter so und erhaltet Euch die Freude an “Eurer” Musik.

 

 

M.M hat geschrieben:

Montag, 23 Juli 2012, 21:57
Wirklich ne leiwande Hompage. Großes Lob an alle die beteiligt waren. Bleibt weiterhin so. Good Luck M.M

 

 

C.M. hat geschrieben:

Freitag, 20 Juli 2012, 09:34

“Die Musik spielt mit Leichtigkeit, wenn’s ihr nicht fehlt an Feuchtigkeit.”

Wirklich eine SUPER Homepage;

Ein Fan aus Tirol

 

 

Helmuth hat geschrieben:

Samstag, 14 Juli 2012, 15:43
Tolle Homepage, eine glatte Steigerung der Qualität. LG Helmuth

 

 

A.M. hat geschrieben:

Samstag, 14 Juli 2012, 04:45

I`m really amazed about your new web presence. I´m watching your development all the time and I´m pleased about your youtube performance.
Keep on rocking. A Fan – currently in Orlando after a short trip to the city of all cities called New York.

 

 

Petra hat geschrieben:

Mittwoch, 11 Juli 2012, 08:08
Ich finde eure neue Homepage ganz toll, 1000 zu 1 der Unterschied zur “alten” Homepage. Modern, flott und einladend! Sehr gut gemacht! Lg

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Mittwoch, 11 Juli 2012, 07:35
Unglaublich – Ihr seid schon immer super gewesen, trotzdem werdet Ihr noch besser und jetzt auch noch Eure Homepage! Ein Glück für alle Fans, dass Ihr dran bleibt.
Gratulation an alle Mitwirkenden!!

 

 

Bernhard Mader hat geschrieben:

Sonntag, 8 Juli 2012, 20:26
Na das ist ja schon ein ganz schöner Unterschied zu der früheren Homepage….. Um einiges eleganter bzw. professioneller (Kenner wissen auf was ich anspiele 😉 ) echt super gefällt mir sehr gut! Großes Lob an Angelina Stoifl und web-agency.at echt eine tolle Arbeit!!!!!

 

 

Klaudia hat geschrieben:

Dienstag, 5 Juni 2012, 16:30
Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein 🙁 Hoffentlich gibt es im Herbst eine nächste Chance Euch zu hören!!!

 

 

Wilma hat geschrieben:

Dienstag, 5 Juni 2012, 07:43
Ihr habt euch wieder gesteigert, großes Kompliment! Es war ein sehr schoener, unterhaltsamer Abend, den ich wirklich genossen habe. Es ist ein echtes Vergnuegen, euch zuzuhoeren und zuzusehen. Freue mich schon auf naechstes Jahr

 

 

Helga u. Stefan hat geschrieben:

Montag, 4 Juni 2012, 10:04
eure Musik war super, der ganze abend ein großes vergnügen.freuen uns auf das nächste mal.

 

 

Franz Mader hat geschrieben:

Samstag, 2 Juni 2012, 15:47
Ihr werdet immer besser! Und das sage ich nicht, weil ihr mit dem gestrigen Programm ziemlich genau meinen Geschmack getroffen habt.High Emotions rockt!! Insbesondere Euer Gesang war gestern vom Feinsten, die Bühnenpräsenz war kompakt und dicht und für Peters “Ganzkörperdrumming” muss in der deutschen Sprache erst noch ein Adjektiv erfunden werden ;0) Freu mich schon auf den nächsten Gig, Franz.PS.: Euer Sound war gestern der beste, den ich von Euch bisher gehört habe – daher Riesenkompliment auch an den Techniker vom Davis…PPS.: Cheers und Smiles von Andrea

 

 

Bernhard u. Angi hat geschrieben:

Samstag, 2 Juni 2012, 11:35
Also das Konzert war wieder mal ein Wahnsinn und wir freuen uns schon auf das nächste Konzert.P.s. Dem Vorschlag so etwas öffters zu machen schließen wir uns gerne an…. Weiter so Burschen :)))))))

 

 

Gerald und Veroni(…) hat geschrieben:

Samstag, 2 Juni 2012, 10:40
Diesmal sind wir die Ersten, die sich eintragenWar ein wunderschöner Abend, gute Musik, super präsentiert. Bei den Schlagzeugsoli vom Peter hab ich beim Zuschauen abgenommen. WAHNSINN.Wir freuen uns schon auf den 1.6.2013. Weiter soPS. Als Anregung. Vielleicht zweimal im Jahr so ein Konzert ????

 

 

Robert hat geschrieben:

Montag, 2 April 2012, 12:53
Hallo Musikerkollegen, hallo Franz !Danke für die nette Einladung zu Eurem Jahreskonzert, freue mich darauf und werde die genaue Personenanzahl rechtzeitig bekannt geben.LGRobert

 

 

Walter hat geschrieben:

Freitag, 11 November 2011, 21:45
Gute Homepage, sehr gelungen!Viel Erfolg und herzliche Grüße,Walter UreschFeldenkrais ZentrumBad Radkersburg

 

 

Herbert hat geschrieben:

Donnerstag, 10 November 2011, 10:25
He habe den Termin eures nächsten Konzertes entdeckt. Finde ich total cool freue mich schon darauf – ihr seid echt spitze!!!!

 

 

Claudia hat geschrieben:

Sonntag, 12 Juni 2011, 10:09
Ein sehr gelungener Abend. Die Bandproben und das Üben zu Hause( auch wenn die Mitbewohner immer dasselbe Lied hören )zahlen sich aus. Harmonisches Zusammenspielen,perfekte Soli, exakte Schlüsse, Ansätze körperlicher Performance und eure Programmzusammenstellung zeigen, dass ihr Freude an der Musik habt( klingt wie Kritik vonDieter Bohlen). Das Schönste für mich aber war, dass ich Chris gelöst, lächelnd, fröhlich und glücklich erlebt habe. Vielen Dank für eure Freundschaft Claudia

 

 

Christa hat geschrieben:

Donnerstag, 9 Juni 2011, 20:24
War ein wirklich toller Abend!! Mit dem letzten Lied habt Ihr mir die Augen etwas feucht gemacht!! Könnt stolz auf Euch sein!!

 

 

Dini hat geschrieben:

Mittwoch, 8 Juni 2011, 20:38
halloooo wo sind die fotos? ich war nicht dabei also mag ich wenigstens was sehen 🙂 ich bin kraaank und mag bilder schaun — *frechgrins* diana

 

 

Luki hat geschrieben:

Montag, 6 Juni 2011, 19:03
Gut Besser “High Emotion”

 

 

Roswitha hat geschrieben:

Montag, 6 Juni 2011, 14:48
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Konzert!Man spürt die Freude und Harmonie und ihr reißt immer wieder das Publikum mit!Freu mich schon auf das nächste Konzert!

 

 

Bieder Silvia & H(…) hat geschrieben:

Montag, 6 Juni 2011, 10:29
Lieber Peter,war wieder einmal super. Freuen uns schon auf’s nächste Mal. Macht weiter so.Liebe GrüßeSilvia & Herbert

 

 

Gerald und Veroni(…) hat geschrieben:

Montag, 6 Juni 2011, 10:21
Hallo Peter,IHR seid einfach TOLL mit eurer Musik. SUPER Konzert, SUPER Stimmung,man merkt es macht euch Spaß, macht weiter so. Wir freuen uns schon auf euren nächsten Auftritt!!!!!

 

 

Wilma hat geschrieben:

Montag, 6 Juni 2011, 09:37
Vielen Dank für den schönen Abend! Es war eine Freude, euch zuzuhören und zuzuschauen (Peter’s Körpereinsatz war “oscarreif”)! Ihr werdet immer besser. Der Musikmix war super, die Stimmung toll. Ein großer Fan von euch freut sich schon auf’s nächste Mal.

 

 

Christian&Ilona hat geschrieben:

Sonntag, 5 Juni 2011, 20:52
euer konzert am mittwoch war wirklich toll !!! Ihr habt euch so großartig gesteigert, dass wir uns schon auf euren nächsten auftritt freuen. noch viel erfolg !!!

 

 

Marika Schlemmer hat geschrieben:

Sonntag, 5 Juni 2011, 17:43
Euer Konzert war es wirklich wirklich wert, von Weiz nach Wien zu fahren!!!! Super!!! Freuen uns aufs nächste Mal!! Marika und Harry

 

 

Harald Meindl hat geschrieben:

Sonntag, 5 Juni 2011, 16:00
Danke, war echt ein super Abend und tolle Stimmung

 

 

Susi R. hat geschrieben:

Samstag, 4 Juni 2011, 11:55
Ihr habt´s super gespielt, ganz tolle Stimmung! Freue mich schon auf euren nächsten Auftritt, weiter so!

 

 

Sissi & Gerhard hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 18:24
Voi leiwaund,supa rockig und da blues waor high mid Emotion – wir kuman wida !!!

 

 

Fam. Schöberl hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 18:19
Gute Riffs, tolle Beats, ein kurzweiliger, gelungener und unterhaltsamer Abend im Davis. Danke – hat uns sehr viel Spaß gemacht! Kommen sicher wieder…

 

 

Toni hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 16:16
Ein super Konzert, mit toller mitreißender Musik! Danke für den schönen Abend … und hoffenlich bald auf ein Neues!Liebe GrüßeToni

 

 

Bunny – Silvia hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 14:46
Es gibt nicht viel zu sagen – TOLL!! Lieber Alfred, Du vergißtmich hoffentlich nicht imJahr 2013, wenn ich in Pension bin. DANKE

 

 

Hans hat geschrieben:

Freitag, 9 Juni 2011, 10:39
2010 war SUPER, 2011 warSUPER,SUPER…ich freue mich schon auf 2012 – DANKE!!!

 

 

Anita Reikl-Fleis(…) hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 10:36
Vielen, vielen Dank für den schönen Abend mit großartiger Musik, bester Laune und ganz, ganz lieben Gästen!

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Freitag, 3 Juni 2011, 09:36
Liebe Band!Danke für den wirklich stimmigen Abend! Gute Musik, super Musiker, tolle Location, liebe Gäste – besser geht’s nicht.Bin stolz, eine Eurer Frauen sein zu dürfen.

 

 

Doris hat geschrieben:

Donnerstag, 2 Juni 2011, 17:00
Doris Hochstöger hat auf Facebook von Alfred gepostet:war so ein geiler abend , gestern !

 

 

Albert u. Kathi hat geschrieben:

Dienstag, 8 Juni 2010, 20:15
Vielen lieben Dank für die Einladung und den tollen Abend. Selten so eine klasse Stimmung bei einem Konzert erlebt. Macht unbedingt weiter so…

 

 

Anita hat geschrieben:

Montag, 7 Juni 2010, 13:37
Ein super Konzert, mit toller Musik und netten Gästen.Danke für den schönen Abend … und hoffenlich bald auf ein Neues!Liebe GrüßeAnita

 

 

Hans hat geschrieben:

Montag, 7 Juni 2010, 09:53
Hallo Peter,das Konzert am 2.6.2010 war super – harmonievoll,leidenschaftlich lebendig – ja das war toll! Aber nicht nur High Emotion mit “Super-Peter” hat große Freude bereitet, auch die vielen lieben Gäste bleiben in bester Erinnerung! Also in freudiger Erwartung auf euer nächstes Auftreten grüßt Hans

 

 

Karl u. Betina hat geschrieben:

Montag, 7 Juni 2010, 09:47
Super Abend und beste Stimmung. Weiter so, bei eurem nächsten Auftritt sind wir sicherlich dabei.

 

 

Gerald und Sonja hat geschrieben:

Sonntag, 6 Juni 2010, 01:09
Hallo!Wir danken euch für einen stimmungsvollen, mitreißenden und unterhaltsamen Abend!!

 

 

Roswitha hat geschrieben:

Freitag, 4 Juni 2010, 11:57
super! Dieser Abend hat den letzten noch übertroffen, obwohl ich gedacht hab das ist nicht möglich. Macht weiter so!Ich freu mich schon auf den nächsten Auftritt. Bin auf jeden Fall wieder dabei!

 

 

Siegi + Christl hat geschrieben:

Freitag, 4 Juni 2010, 08:32
Es war für uns als ältere Semester ein aussergewöhnliches Erlebnis diese Band zu erleben.Gut gemacht und gut gebracht.Good luck, bis zum Nächstenmal

 

 

Buddy hat geschrieben:

Donnerstag, 3 Juni 2010, 21:14
Hi Peter,großes, großes Kompliment an Euch alle: eine tolle Performance mit geiler Songauswahl! Dein Rhythmus am Schlagzeug ist abwechslungsreich, konsequent und hat Drive. Alfred ist virtuos und hat Feeling für die Musik. Franz spielt geilen Bass, besonders eindrucksvoll fand ich den Slap-Bass, klingt unaufdringlich professionell. Andi spielt tolle Rhythmusgitarre und singt auch viele Songs unverwechselbar. Wie ihr alle mit Eurer Singstimme die Songs individualisiert und Eure Note aufdrückt ohne die Songs „zu zerstören“. Chris spielt solides Keyboard, so manche Einleitung mit Feeling und Background wie es sich gehört: harmonievoll und unaufdringlich. Könnte sich ruhig mehr Intros und Soli trauen.Spürbar (und für mich auch optisch erkennbar) ist Euer Zusammenspiel. Perfekt aufeinander abgestimmt – soll spielt nur eine Band deren Mitglieder freundschaftlich miteinander verbunden sind. Mir tut es schon viele, viele Jahre leid eine „Freundschaftsband“ für eine Kommerzband verlassen zu haben. Gestern allerdings tats besonders weh.Daher: ein toller Abend, hoffe es gibt noch mehr davon!LGHelmuth

 

 

Maxi hat geschrieben:

Donnerstag, 3 Juni 2010, 20:39
Das Konzert ist euch wirklich gut gelungen. Die Stimmung war super und ihr habt so richtig eingeheizt. Es war genial. Freue mich schon auf das nächste mal !!!!LG Maxi

 

 

Bernhard u. Claud(…) hat geschrieben:

Donnerstag, 3 Juni 2010, 14:35
Das Konzert war super und hat uns sehr sehr sehr gut gefallen danke für den schönen Abend voller Musik und Spaß =)…. Freuen uns schon auf das nächste Konzert

 

 

Franz hat geschrieben:

Donnerstag, 3 Juni 2010, 11:49
Make a Memory im Davis: Damit habt Ihr mich echt erwischt! Einfach und doch atmosphärisch dicht, gefühlvoll und trotzdem unsentimental, einfach gut… Hab mir`s heute morgen von Bon Jovi angehört – von Euch gefällt`s mir besser. Gelungener Abend! Franz

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Sonntag, 30 Mai 2010, 11:55
ENDLICH ist die Zeit ohne ein High-Emotion-Konzert vorbei! Und die Spannung beginnt spürbar zu steigen.Ein Fan von Euch allen und ganz besonders von Einem

 

 

Buddy hat geschrieben:

Samstag, 1 Mai 2010, 20:28
Hi Freunde! Tolle homepage. Und tolle Abende mit Eurer Musik. Und ein wenig nostalgische Erinnerungen an die Gründerzeit Eurer Band. War eine tolle Zeit, durch Euch und eure Musik bleibt sie mir immer in Erinnerung. Weiter so! P.S.: freue mich auf 02.06.! Helmuth

 

 

tom hat geschrieben:

Sonntag, 11 April 2010, 18:43
hallo!schen gruaß an den franz, den besten erzieher und musiker!!!lg

 

 

Doris hat geschrieben:

Donnerstag, 5 November 2009, 09:28
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

 

 

independent beat hat geschrieben:

Donnerstag, 25 Juni 2009, 16:22
war supa mit euch zum spieln. könnts aba noch viel von uns lernen (t-shirts) 😛

 

 

Ulli hat geschrieben:

Dienstag, 9 Juni 2009, 20:40
Die Homepage ist echt toll geworden. Gefällt mir wirklich gut.Das Konzert war echt SUUUUUUUPER!!!!!! Ihr wart echt spitze!!!

 

 

Andrea hat geschrieben:

Dienstag, 9 Juni 2009, 15:13
Wir haben den Abend sehr genossen – Band war großartig – hoffentlich gibts bald eine Fortsetzung

 

 

Irene hat geschrieben:

Montag, 8 Juni 2009, 12:29
Tolles Konzert, ihr habt meine Vorstellungen mehr als übertroffen!!! Weiter so, ich freu mich schon auf den nächsten Termin!!! liebe Grüße Irene

 

 

Herbert hat geschrieben:

Donnerstag, 4 Juni 2009, 13:33
high emotion!Das war spür- und erlebbar; bitte weiter so!!!Gratulation an die gesamte Band

 

 

Roswitha hat geschrieben:

Donnerstag, 4 Juni 2009, 08:14
echt super, meine Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen, ich hoffe es gibt bald wieder ein Konzert von Euch – Peter: du hast eine super Stimme!

 

 

Wolfgang hat geschrieben:

Mittwoch, 3 Juni 2009, 09:25
Respekt!Das wird ja immer besser! Wenn das so weitergeht, werdet ihr bald ausgebucht sein.Weiter so, vielleicht können wir ja auch mal ein gemeinsames Projekt starten..?!liebe Grüße,Wolfgang

 

 

Christina hat geschrieben:

Mittwoch, 3 Juni 2009, 08:56
War echt ein wunderschöner Abend. Ich hoffe es gibt bald wieder eine Wiederholung!LG

 

 

doris hat geschrieben:

Mittwoch, 3 Juni 2009, 07:13
danke für den tollen abend !!

 

 

Christian hat geschrieben:

Dienstag, 2 Juni 2009, 17:40
Hallo, danke nochmal für den wirklich gelungenen Abend! Hat mir echt sehr gut gefallen:-))LGChristian

 

 

Marika hat geschrieben:

Dienstag, 2 Juni 2009, 11:31
Ihr seid ja wirklich total gut drauf! Da ich selbst ein paar Instrumente spiele, weiß ich, wieviel Freude man an der Musik haben muss, damit man sogar ohne Notenlehre so etwas Tolles zustande bringt! Echt SPITZE!! Freu mich auf’s nächste Mal!

 

 

Diana hat geschrieben:

Montag, 1 Juni 2009, 21:50
Bin sprachlos freu mich schon aufs nächste mal …. dann aber mit mineral hihi

 

 

christl&harry hat geschrieben:

Montag, 1 Juni 2009, 21:40
Tolles Konzert, wir waren dabei und es war super!

 

 

Mary hat geschrieben:

Montag, 1 Juni 2009, 20:42
Feines Konzert am 29.05., weiter so…

 

 

Berni hat geschrieben:

Samstag, 30 Mai 2009, 19:07
War gestern ein echt tolles Konzert. Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.

 

 

Elisabeth hat geschrieben:

Freitag, 29 Mai 2009, 08:40
Heute ist es endlich wieder soweit!Seit Eurem letzten Auftritt freue ich mich schon auf Euer nächstes Konzert.

 

 

Berni hat geschrieben:

Samstag, 2 Mai 2009, 19:17
Ist echt ne tolle Homepage und die Fotos sind echt klasse…. eben voll aus dem Leben gegriffen^^

 

 

Sabrina hat geschrieben:

Freitag, 17 April 2009, 14:00
eine super-tolle Homepage – wahnsinn, freu mich schon auf den 29.Mai

 

 

Alfred hat geschrieben:

Dienstag, 7 April 2009, 07:03
Herzlichen Dank an Manfred Oberleitner, der die tollen Fotos, die unsere Homepage aufputzen, bei unserem Konzert 2008 geschossen hat!