Konzert im 1019jazzclub am 14.6.2019

Liebe Freunde, was für ein großartiger Abend und wir alle haben der Hitze getrotzt und den Blues leben lassen! Vielen Dank für euer Kommen und wir freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen im Herbst 2019!
Danke an Julian, der uns am Mischpult großartig unterstützt hat!
Und herzlichen Dank an Sabine und Gunter, ihr habt wieder großartige Fotos gemacht!
Wir freuen uns auf eure Kommentare und ihr könnt uns auch gerne eure Videos oder Bilder via
wetransfer übermitteln. Bitte verwendet dafür unsere Emailadresse music@highemotion.at.

Dieser Beitrag hat 6 Kommentare

  1. Erich B.

    Was für eine Hitze-Schlacht! Gratulation, dass ihr da durchgehalten habt.
    Es war daher auch gut getroffen, dass gestern mehr Blues im Programm war, sonst hätte der Jazzclub geglüht.
    Vielen Dank für eure (wieder einmal) tolle Musikdarbietung.
    LG Erich

    1. Peter Mader

      Lieber Erich,
      vielen Dank, dass du gestern wieder dabei gewesen bist und uns so großartig unterstützt hast! Es war ein echt geiler Abend!

  2. Silvia

    Schee war’s!
    Danke für einen wieder sehr unterhaltsamen Abend in gemütlicher – wenn auch sehr heißer – Atmosphäre!
    Short Mair

    1. Peter Mader

      Liebe Short Mair ;),
      …und schee war, dass DU dabei warst!

  3. Gerald und Veronika

    Hallo, lieber Peter. War wiedereinmal wunderbar. Ihr habt uns trotz Hitze noch mehr eingeheizt. Es ist für uns immer ein Erlebnis, Euch in Action zu sehen und zu hören. Wir waren jetzt schon 14 mal bei Euren Konzerten und es ist immer wieder faszinierend. Dein Einsatz am Schlagzeug ist besonders sehenswert. Bitte macht weiter so und wir freuen uns schon auf die Wiederholung im Herbst. Alles Gute

    1. Peter Mader

      Liebe Veronika, lieber Gerald,
      ihr zählt tatsächlich zu unseren treuesten Fans – vielen Dank dafür! Und uns macht es einfach riesig Spaß für euch zu spielen. Im Herbst folgt die Wiederholung und für kommendes Jahr werden wir wieder neue Songs vorbereiten. Bis bald, Peter und Band

Schreibe einen Kommentar